Gruppenspielplan 2017

 

Spieltermine 2017

 

Saisonabschlussfeier

 

Am Samstag dem 29.10. fand die diesjährige Saisonabschlussfeier des Tennisclubs statt.

Unser Hüttenwart Ogie Cruz organisierte ein deftiges Buffet mit knusprigen Haxen und leckerem Sauerkraut.

Daniel Reubold (1. Vorsitzender) ehrte in gemütlicher Atmosphäre unsere Clubmeister 2016, welche sich über die tollen Geschenke freuten.


An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle Teilnehmer der diesjährigen Meisterschaften sowie Glückwunsch an die amtierenden Clubmeister:


Julia Wiegand (Damen)
Julia Schwarz (Jugend)
Simon Jung (Herren) 

Arno Luckenbach und Claus Schmidt (Herrendoppel)


Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern und Freunden des Tennissports schon jetzt eine schöne Weihnachtszeit sowie einen guten Start in das Jahr 2017 und freuen uns, Euch gesund und munter in der kommenden Saison begrüßen zu dürfen!

Abschluss einer spannenden Medensaison

Am letzten offiziellen Spielwochenende traten insgesamt zehn Mannschaften des TC Rennerod an.
Vier Teams siegten und feierten somit einen erfolgreichen Saisonabschluss.
Unsere Mädchen U15 (siehe Foto) verloren das Nachholspiel am 08. Juli (gegen SG Maxsain/ TC Herschbach) leider knapp mit 5:9. Alle Teams waren wieder mit viel Begeisterung, Teamgeist und Spielfreude bei der Sache.
Unsere Erwachsenen freuen sich bereits auf die anstehende Mixedrunde (erstes Spiel: Samstag, 23.07.2016 um 14:00 Uhr gegen den TC Hattert - Zuschauer auf unserer Anlage sind wie immer HERZLICH WILLKOMMEN!).
Auch trainieren schon alle großen und kleinen TCR-Mitglieder für die im Herbst anstehenden Clubmeisterschaften. Weitere Informationen rund um den Tennisverein folgen hier!
 

Kulinarischen Köstlichkeiten

Die Seniorinnen des TCR blicken neben vielen erfolgreichen Jahren als Tennismannschaft auf eine langjährige gemeinsame Trainingszeit zurück. Ob neu im Verein oder schon von Beginn an dabei, Tennisprofi, Hobbyspielerin oder passives Mitglied, mittwochs abends treffen sich alle Damen auf der Anlage in der Kohlaustraße. Auch alte und neue Tennisinteressierte empfangen unsere Damen herzlich und integrieren diese in lockerer Atmosphäre in den Spielbetrieb.
Neben dem sportlichen Aspekt kommt die Geselligkeit nie zu kurz. Mittlerweile ist es bereits Tradition, dass unsere Damen sich gegenseitig mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen. Nach dem Training wartet mittwochs immer ein liebevoll gedeckter Tisch, je nach Jahreszeit unter einem anderen Motto. Auch in dieser Saison waren alle wieder begeistert von frischem Spargel und Waldspinat. Schon jetzt freuen sich unsere Damen auf das Team der pizzabackenden Tennisspielerinnen oder den ebenso beliebten Käseabend.

 

VisitCounter

Visitors
Online:
1
Besucher heute:
31
Besucher gesamt:
15.295
Zugriffe heute:
31
Zugriffe gesamt:
17.810
Besucher pro Tag: Ø
11
Zählung seit:
 16.03.2013